Über uns

Wechsel im Vorstand der Weinfreunde Thunersee

An der Hauptversammlung vom 3. Februar 2023 wurde der langjährige Präsident der Sektion Weinfreunde Thunersee, Konrad Burkhalter, verabschiedet. Mit grossem Engagement und viel Herzblut hat er den Verein 16 Jahre präsidiert und war schon vorab seit 1996 im Vorstand tätig.

Sein Vorstandsteam bedankte sich von Herzen für die unvergessliche, lange, freundschaftliche Zusammenarbeit. 

Ebenfalls ausgetreten ist Peter Willener. Er war seit 2007 im Vorstand, von 2007 – 2017 als Vizepräsident und anschliessend als Mitglied. Auch er hat sehr viel für den Verein organisiert. Mit seinem umfangreichen Wissen hat Peter die Schweizer Winzer und deren Weine in die Herzen der Vereinsmitglieder und Interessenten gebracht. Ein grosses Dankeschön an Peter, sein Engagement und u.a. die von ihm organisierten Reisen werden uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben. 

Zur neuen Präsidentin wurde Ursula Baumann-Hänni gewählt. Sie ist seit 2009 im Vorstand tätig und seit 1999 als Mitglied im Verein der Weinfreunde Thunersee. Sie ist eine Weinfreundin durch und durch und freut sich zusammen mit dem neuen Vorstand den Verein mit viel Freude weiterzuführen.

Der neue Vorstand setzt sich seit 3. Februar 2023 wie folgt zusammen:

 

 

 

Hintere Reihe von links:

Andrea Goetschi-Borlinghaus, Vorstandsmitglied

Marlies Beindorff, Vorstandsmitglied

Christoph Mutti, Sekretär & PR

Hanspeter Romang, Vorstandsmitglied

Ueli Fischer, Kassier

Vordere Reihe von links:

Paul Furer, Vorstandsmitglied

Ursula Baumann-Hänni, Präsidentin

Franziska Uhlmann Brunner, Vizepräsidentin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         

Vorstand zugeschnitten